3 Tage Online-Seminar:
Emotionscoaching Essentials
LIVE 3 Tage Online-Seminar | 11. - 13.12.2023 | 19:00 - 21:30 Uhr
Für alle Coaches, Expert*innen und die, die es werden wollen…

Die “Step-By-Step Anleitung”, wie du mehr Struktur, Tiefe und Sicherheit in deine Coachings bringst – und deine Intuition trotzdem fließen kann.

Mit den 5-Coaching-Essentials findest du schneller den Ursprung der Blockaden und weißt zu jeder Zeit, was dein Gegenüber braucht.
Seminar startet in:
countdown
00Years00Months00Weeks00Days00Hours00Minutes00Seconds

Im kostenlosen Seminar: Emotionscoaching Essentials erfährst du, wie du…

  • es schaffst, dass sich deine Klienten schneller öffnen und du schon in den ersten Sitzungen zum Kern des Problems kommst (& so schneller der Coachingerfolg eintritt)
  • ​auch als Anfänger:in die Basis (& Selbstsicherheit) bekommst, um andere Menschen coachen zu können
  • bisherige Ausbildungen & Wissen vereinst und genau weißt, welche Methode JETZT angebracht ist – auch wenn dein Gegenüber viele offene Themen hat
  • einen klaren Leitfaden erhältst, der genug Raum für deine Intuition lässt und dir (wissenschaftlich fundiert) jederzeit 100 % Sicherheit & Gewissheit gibt, das Richtige zu tun
  • ​deine Coachings auch online abhalten kannst und du in deiner Praxis oder am Laptop ortsunabhängig coachen – und dabei sogar höhere Preise verlangen kannst!
Das nächste Seminar beginnt in:
Das nächste Seminar beginnt in:
countdown
00 Years 00 Months 00 Weeks 00 Days 00 Hours 00 Minutes 00 Seconds
countdown
00 Years 00 Months 00 Weeks 00 Days 00 Hours 00 Minutes 00 Seconds

Kommt dir das bekannt vor?

Du sitzt vor deinem Gegenüber und ihr habt viele verschiedene Themen – und du weißt nicht, wo du starten sollst.
Du kommst nicht an jeden heran und hast Angst, etwas Falsches zu sagen oder zu empfehlen – jedes Mal bleibt ein Gefühl der Unsicherheit.
Dir fehlt ein verlässlicher Fahrplan, der bei unterschiedlichen Menschen hilft – und wirkliche Veränderung in kurzer Zeit ermöglicht.
Wenn du das alles nicht mehr möchtest, dann melde dich zum kostenfreien Online-Seminar: Emotionscoaching Essentials an 

Liebe Leserin, lieber Leser,

vielleicht hast du schon einige Klienten als Coach betreut und dein “Werkzeugkasten” ist groß…

Vielleicht stehst du gerade auch am Anfang und weißt nicht genau, wo du am besten starten sollst...

Vielleicht hast du schon NLP erlernt, hast studiert, Lizenzen oder zahlreiche Ausbildungen wie Mimikresonanz, Hypnose und Co. gemacht...

Der innere Ruf etwas großartiges aufzubauen, treibt dich an.

Doch obwohl du viel weißt, scheint noch ein Puzzleteil zu fehlen.

Etwas das alles kombiniert und dir einen klaren Leitfaden und Klarheit bietet.
Du hast nie dieses “100 % Sicherheitsgefühl”, dass es der richtige Ansatz oder die Vorgehensweise ist, die jetzt angebracht ist…
… um Blockaden deines Gegenübers erfolgreich zu lösen und ihn zum Coachingerfolg zu führen.

... und um mit Leichtigkeit neue Klienten zu gewinnen, mit denen sich die Arbeit anfühlt wie unter Freunden. 

Das macht dich unsicher und du hast Angst, etwas falsch zu machen.

So gelingt es manchmal z.B. nicht, eine Bindung mit deinem Gegenüber herzustellen – deine (potenziellen) Klienten öffnen sich nur langsam oder du kommst erst gar nicht an sie heran…

Dem Coaching fehlt Tiefe – und das frustriert dich und deine Klienten.
Manchmal ploppen gefühlt 20 Themen oder Blockaden auf einmal auf.

Beides hat eins gemeinsam:
Es fehlt ein konkreter Fahrplan. Eine Struktur – um JEDEM verlässlich zu helfen.
Etwas,
  • das jedes Problem…
  • jede Blockade…
  • jeden Glaubenssatz…
… bei der Wurzel packt.
Und zwar nicht erst nach 10 Sitzungen - sondern schon in den ersten. Egal ob es um einen bestehenden Klienten geht oder du ein Verkaufsgespräch führst.
Etwas, das dir erlaubt, dich in deinen Empfehlungen & Aussagen SICHER zu fühlen - und dadurch überzeugend zu wirken.

Vielleicht wünschst du dir…
  • eine verlässliche Struktur, die emotionale Blockaden bei der Ursache packt – ohne die Angst, etwas falsch zu machen
  • wissenschaftlich fundiert erklären zu können, wieso was funktioniert – und dadurch deinen Expertenstatus auszubauen 
  • ​mehr Sicherheit, Klarheit & Struktur in deinen Coachings – und gleichzeitig die Flexibilität, auf deine Intuition zu hören
  • ​statt 10 Sitzungen schneller zum Kern zu kommen – und deine glücklichen Klienten gerne höhere Preise zahlen (& dich weiterempfehlen)
  • ​mehr Leichtigkeit und ein “Alles im Griff” Gefühl in deinem Coaching, das Wissen bündelt und anderes entschlackt
  • ​ein Coaching, das nicht nur offline funktioniert, sondern auch online – und dir so ein zeit- und ortsunabhängiges Leben ermöglicht
Wenn nur eins davon auf dich zutrifft, dann bist du hier genau richtig!

Melde dich jetzt zu meinem kostenlosen Seminar: Emotionscoaching Essentials an und erfahre, wie du als Coach einen klaren Leitfaden hast, der es dir trotzdem ermöglicht, auf deine Intuition zu hören und dir die Sicherheit gibt, alles richtig zu machen.

Ich freue mich auf dich!
Deine Yvonne
LIVE 3 Tage Online-Seminar | 11. - 13.12.2023 | 19:00 - 21:30 Uhr

Das sagen ehemalige Teilnehmer*innen

“Nach dem Seminar gehst Du als neuer und freierer Mensch nach Hause. Ketten und Hindernisse sprengen sich auf - und plötzlich erscheint ein Stück weit mehr von dem Menschen, der Du wirklich bist.” – M.
Tamara Prenzel – Vom Prozessmanager zum Emotionscoach
"Mit emTrace® habe ich so etwas wie einen Werkzeugkasten erhalten und kann meinen Klienten helfen, für sich selbst die Lösung ihrer Herausforderungen zu finden. Eine Klienten hat ihre Unsicherheit in Vorstellungsgesprächen aufgelöst. Und tatsächlich nach dem 2. V-Gespräch hatte sie die Zusage für eine neue Stelle. Ein weiterer Klient konnte nach langer Zeit eine wichtige Herausforderung mit seinem Vorgesetzten lösen, die er vorher nicht ansprechen wollte."
Diana Hildebrandt – Vom IT-Projektleiter & Yogalehrer zum Emotionscoach
"Ich kannte viele Coachingtechniken, habe sie aber nicht angewandt, da ich nicht verstanden habe, wie sie wirken. Außerdem hatte ich immer Angst, dass mein Klient in eine emotionale Schieflage gerät und ich ihm nicht helfen kann. Die Ausbildung hat mir die Sicherheit gegeben, die Methoden anzuwenden, weil ich verstanden habe, was im Gehirn passiert. Es ist so klar und deutlich sichtbar, wenn sich die Blockaden lösen."
Katrin Schiel - Vom Hypnoseexperte zum Emotionscoach
"Mit emTrace® kann ich viel besser auf meine Klienten eingehen und dadurch ist auch deren Vertrauen in meine Arbeit nochmal gestiegen. Meine Kunden kommen jetzt häufiger wieder. Tatsächlich habe ich nach der emTrace® Ausbildung mein Honorar erhöht, weil die Qualität meiner Arbeit sich nochmals gesteigert hat."

Werde zertifizierter Emotionscoach – und erhalte den absoluten Expertenstatus auf deinem Gebiet!

  • Dein Schritt-für-Schritt Leitfaden für jede Coachingsituation – die genug Raum für deine Intuition lässt
  • Kombiniere deine bisherigen Ansätze & Expertise – und vereine die Stärken von NLP, Hypnose, systemischem Coaching u. v. m. zu einem “Coaching Werkzeugkasten”
  • ​Erhalte die Sicherheit und Klarheit, jederzeit genau zu wissen, was deinem Gegenüber genau jetzt hilft (& den wissenschaftlichen Background dazu!)
  • Baue deinen Expertenstatus aus, sodass Interessenten dir direkt vertrauen und zu Klienten werden, die sich schneller öffnen – und dich von sich aus gerne weiterempfehlen!

Vereine die Wirkfaktoren verschiedener Ansätze & Methoden – für mehr Sicherheit und Klarheit als Coach

~ (ohne dich mit mehr theoretischen Tools zu überladen)
Als Expert*in musst du verstehen, warum du welche Intervention einsetzt. Mit dem Emotion-Navigator vereinst du die neuesten neurowissenschaftlichen Erkenntnisse mit den Ansätzen, die du (vermutlich) schon kennst:

NLP, NR, Psychotherapie, Gehirnforschung, Psychologie, Hypnose u. v. m.

Was haben alle gemeinsam – und was lässt diese Ansätze wirken? Basierend auf über 10.000en Klienten wird alles in 5 Wirkfaktoren vereint, die bei deinem Gegenüber eine echte Veränderung hervorrufen.

Es ist dein Leitfaden, mit dem du jederzeit verstehst, wieso was funktioniert – und was du einsetzen musst.

Genau diese Faktoren gehen wir im Detail im Seminar durch.

Dein Coaching wird digital – muss es aber nicht…

Als Emotional Leadership Coach wirkt dein Coaching sowohl vor Ort – als auch online via Videotelefonie.

Dadurch kannst du als Coach deinen Lebensstil ortsunabhängig und frei gestalten:

Deine Klienten können in deine Praxis kommen oder du triffst sie per Zoom vom Strand deiner Wahl ;)

The choice is yours.
Die Vorteile für deine Klienten:
 Anonym. Vertrauensvoll. Persönlich.
Klienten öffnen sich schneller durch das erhöhte Sicherheitsgefühl, dass sie in ihren eigenen vier Wänden haben.
 Weniger Aufregung – mehr Umsetzung
Emotionale Gewohnheiten werden komfortabel direkt in der Alltags-Umgebung erlernt, beobachtet und angewendet.
Der Vorteil für dich?
 Unabhängigkeit. Mehr Umsatz. Mehr Zeit 
Du kannst mehrere Klientengleichzeitig betreuen, führst sie schneller zum Coachingerfolg und kannst dafür auch höhere Preise verlangen.

Alle wichtigen Infos zum Online-Seminar 
Emotionscoaching Essentials

 Wann? 11. - 13.12. | jeweils 19:00 - 21:30 Uhr
 Für wen? Für alle Coaches & Expert*innen – und die, die es werden wollen.
 Dauer: Ca. 150 Minuten inkl. offener Fragerunde

Es gibt genau 2 Dinge, die du als (angehende*r) Coach & Expert*in brauchst…

1

1. Eine geniale Coaching-Methode, mit der du anderen wirklich hilfst – und wie du sie selbstsicher bei jedem anwendest.

2

2. Eine Methode, um authentisch Kund*innen zu gewinnen – und zwar ohne Reichweite, Bekanntheit oder dich zu verstellen.
Deswegen nehme ich mir 3 Tage Zeit, um deine Herausforderungen als Coach & Expert*in zu meinen zu machen…

Tag 1: Deine geniale Coaching-Methode

  • Wie sich deine Klient*innen schneller öffnen und du schon in den ersten Sitzungen zum Kern des Problems kommst
  • Wie du bisherige Ausbildungen & Wissen vereinst und genau weißt, welche Methode JETZT angebracht ist – auch wenn dein Gegenüber viele offene Themen hat
  • ​Erhalte einen klaren Leitfaden, der genug Raum für deine Intuition lässt und dir jederzeit 100 % Sicherheit & Gewissheit gibt, das Richtige zu tun
  • ​Wie du deine Coachings in deiner Praxis oder online am Laptop durchführen kannst – und dabei sogar höhere Preise verlangen kannst!

Tag 2: Dein 1:1 und Group-Coaching

  • Gemeinsam führen wir LIVE verschiedene Coachings durch. Erlebe selbst wie wirkungsvoll die Theorie von Montag in der Praxis ist 
  • Schau mir über die Schulter, wie Blockaden in Echtzeit aufgelöst werden können
  • Stelle deine Fragen in den Chat und ich beantworte sie so ausführlich, dass keine Fragen offen bleiben
  • ​Sieh LIVE zu, wie du zwischen verschiedenen Coaching-Methoden wechselst und erfahre, wie was im 1:1 Coaching funktioniert und wie du was auf eine Gruppe übertragen kannst

Tag 3: Authentisch Kunden gewinnen

  • Wie du die Angst vor dem Verkaufen wie einen Mantel ablegst – und in Zukunft spielend leicht deine Angebote präsentierst & deine Preise nennst
  • ​Begeistere Kund*innen für dein Angebot – und ziehe deine Wunschkund*innen wie ein Magnet an
  • ​Verkaufe deine Angebote 100 % authentischohne Druck oder dich zu verstellen
  • Gewinne mehr Menschen für deine Coachingsauch ohne Social Media Reichweite & Bekanntheit
  • ​Wie du die ersten Kund*innen gewinnst – auch wenn du bei 0 startest!

“Damit hältst du die Bedienungsanleitung für dein Coaching Business (und dem menschlichen Kopf) in den Händen” – Yvonne Schönau

Persönliche Nachricht von Yvonne Schönau:

Viele Coaches wissen nicht, wie sie ihr Wissen richtig anwenden. Durch das Seminar hast du einen Schritt-für-Schritt Leitfaden, um als Coach (weiter) durchzustarten – oder all dein bisheriges Wissen intelligent zu kombinieren.

Vor allem aber lässt es genug Raum für deine Intuition.

Seit über 20 Jahren vereine ich Business Development und Persönlichkeitsentwicklung. Emotionale Intelligenz ist dabei der Schlüssel, um nicht nur selbst ein erfülltes Leben zu führen – sondern auch echte Ergebnisse für sein Gegenüber zu erreichen.

Denn der Bedarf nach Emotionscoachings ist größer als jemals zuvor – und ein wichtiger Schritt für eine Gesellschaft mit mehr Verbundenheit und Harmonie.

Mit unserem Ansatz verbinden sich Wissenschaft, Intuition und verschiedene Praktiken (wie NLP, NR u. v. m.) zu einem “Werkzeugkasten”.

Es bringt mehr Tiefe und Struktur in deine Coachings, gibt dir die Selbstsicherheit, wirklich helfen zu können – und jederzeit genau zu wissen, was dein Gegenüber braucht.

Gemeinsam gehen wir raus aus deinem Kopf – und rein in deinen Erfolg!

~ Deine Yvonne
Jahrelange Erfahrung als 
Head Coach der 
Tobias Beck Academy.
Yvonne als 
Speaker bei Greator. (ehemals Gedankentanken)
Dozentin für
Emotional Leadership an der Goethe Uni Frankfurt.

Du bist beim Seminar Emotionscoaching Essentials richtig, wenn du…

… bereits Coach, Experte*in, Trainer*in oder Therapeut*in bist und du …
  • mehr Struktur, Tiefe & das “Alles im Griff Gefühl” in deine Coachings bringen möchtest, um ganz klar zu wissen, was dein Gegenüber braucht
  • ​nicht mehr im Dunkeln stochern und in weniger Sitzungen deine Klienten zum Coaching Erfolg führen möchtest
  • deine Intuition, bekannte Ansätze & Wissenschaft vereinen und absolute Sicherheit möchtest, wann du welche Methode einsetzt
  • die Leichtigkeit möchtest, bekannte Ansätze (wie NLP, NR, Hypnose u. v. m.) zu kombinieren und anderes zu entschlacken, statt “noch mehr Hammer in der Werkzeugkiste” zu haben
  • ​(noch mehr) Selbstsicherheit haben möchtest, wirklich HELFEN zu können – und dabei als absolute*r Experte*in angesehen werden möchtest​
… noch KEIN Coach bist, aber werden möchtest und du …
  • den perfekten Start und einen 1:1 Fahrplan suchst, um Menschen online coachen zu können
  • ortsunabhängig und selbstbestimmt von überall arbeiten möchtest – ob im eigenen Büro oder am Strand vom Laptop aus
  • mehr Erfüllung und Lebensfreude in dein Leben ziehen und anderen wirklich helfen – und dich dabei frei entfalten möchtest
  • eine gute Grundlage & Ausbildung suchst, die dich dafür qualifiziert, andere Menschen coachen zu können
  • ​(noch mehr) Selbstsicherheit zu haben, wirklich HELFEN zu können – und dir andere Menschen als Coach vertrauen
Klingt nach dir? Dann lade ich dich herzlich zum Emotionscoaching Essentials Seminar am 11. - 13. Dezember um 19.00 Uhr ein:

Durch die 5 “Coaching-Essentials” verknüpfst du bestehendes mit neuem Wissen – für noch mehr Struktur, Klarheit & Coachingerfolg

Wir zeigen dir einen ganzheitlichen Coachingansatz, der die Menschen da abholt, wo sie gerade stehen. Der Ansatz passt sich dem Menschen an – und nicht umgekehrt.
Anwendungsgebiete:

1. Werde Emotionscoach und bau’ dir dein Coachingbusiness auf (auch ohne Vorerfahrung möglich!)

2. Du bist schon Coach, Experte*in oder Therapeut*in? Perfekt! Nutze die Coaching-Essentials, um mehr Tiefe in deine Coachings zu bringen, schneller bessere Ergebnisse zu erzielen – und höhere Preise verlangen zu können.


Beispiele, wie du die Coaching-Essentials nutzen kannst:
 Ernährungsberater*in
Erkenne, was wirklich hinter Übergewicht steckt – und löse Blockaden beim Ursprung!
 Hypnosetherapeut*in
Identifiziere schneller Ängste & Blockaden und löse sie in weniger Sessions!
 Fitnesstrainer*in
Finde die tiefen Wünsche deiner Klienten und fördere so die Motivation, am Ball zu bleiben.
 NLP Coach
Erhalte einen klaren Leitfaden, der dir hilft, emotionale Muster schneller zu erkennen und schnelleren Coachingerfolg zu ermöglichen.
 Yogalehrer*in oder Achtsamkeitscoach
Bringe anderen bei, ihre Emotionen zu kontrollieren – statt sich von ihnen kontrollieren zu lassen. 
 Karriere- oder Lifecoach
Hilf Menschen schneller zu sich selbst und ihrer inneren Stärke zu finden und sich dir zu öffnen.
 Businesscoach
Identifiziere versteckte Blockaden, die dein Gegenüber vom Erfolg fernhalten.
 (angehende) Coaches
Mache dich mit unserer 1:1 Anleitung selbstständig und coache bald schon deine ersten Kund*innen!
 Beziehungscoach
Entdecke, was hinter einem Verhalten steckt & verwandle festgefahrene Paare in glückliche Partner.
 Führungskraft
Lese dein Gegenüber und löse so schneller Konflikte, während du glückliche Mitarbeiter zu Höchstleistungen motivierst.
 Psycholog*in/
Therapeut*in
Greife auf mehr Tools zurück, die dir und deinen Patient*innen helfen, wenn der klassische Behandlsungsrahmen euch nicht weiter bringt. 
 Systemischer Coach
Erhalte einen klaren Überblick über verschiedene Ansätze und passe dein Coaching individueller an dein Gegenüber an.

 Networker
Stärke deine Teampartner*innen und helfe ihnen, erfolgreich zu sein und kombiniere so dein Business mit Coaching.
 Kindergärtner*in & Lehrer*in
Verschaffe dir Gehör im Klassenzimmer und helfe Kindern dabei, besser mit ihren Emotionen umzugehen.
Klingt nach dir? Dann lade ich dich herzlich zu dem Seminar Emotionscoaching Essentials am 11. - 13.12. um jeweils 19:00 - 21:30 Uhr dabei:

Häufig gestellte Fragen

CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
LIVE 3 Tage Online-Seminar | 11. - 13.12.2023 | 19:00 - 21:30 Uhr
Für alle Coaches, Expert*innen und die, die es werden wollen…

Die “Step-By-Step Anleitung”, wie du mehr Struktur, Tiefe und Sicherheit in deine Coachings bringst – und deine Intuition trotzdem fließen kann.

Mit den 5-Coaching-Essentials findest du schneller den Ursprung der Blockaden und weißt zu jeder Zeit, was dein Gegenüber braucht.
Seminar startet in:
countdown
00Years00Months00Weeks00Days00Hours00Minutes00Seconds
Copyright 2023 Emotional Leadership Company

This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.